Hilfe am eigenen Bildschirm

Durch den Einsatz der Fernwartungssoftware 'Citrix GoToAssist' können wir Ihnen direkten und noch schnelleren Hotline-Service für unsere VR-Networld-Software und unser Internet-Banking bieten.


Mit Citrix GoToAssist kann der Bildschirminhalt eines Computers per Internet zu einem anderen Computer übertragen werden. Dadurch ist es möglich, dass Sie und Ihr Online-Banking-Betreuer denselben Desktop betrachten.


Ihr Vorteil:

An Ihrem Computer ist keine Softwareinstallation notwendig. Um eine Citrix-Verbindung aufzubauen genügt es, dass Ihr PC einen Internetzugang hat. Wird die Citrix-Unterstützungsleistung beendet, sind auf Ihrem PC ohne erneute Legitimation keine weiteren Zugriffe durch uns möglich.
So lernen Sie gleichzeitig mit der Bildschirmführung die richtigen Schritte zur Lösung ihres Problems.

 

Bitte beachten Sie:

  • Diese Verbindung wird mit 128-Bit verschlüsselt und über gesicherte Internet-Server aufgebaut
  • Damit Sie mit Ihrem Berater eindeutig verbunden werden können, erhalten Sie von diesem vor dem Aufbau der gemeinsamen Sitzung telefonisch eine 9-Stellige Beratungsnummer mitgeteilt
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nichts auf Ihrem PC sehen
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden


Die Bank übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Mit der Eingabe der Beraternummer zur Fernwartungssitzung bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen.